Kreatives Schreibcoaching

Persönliche Unterstützung 1:1, z.B. für Brief, Nachruf, Lebensrede…

Den Stift in die Hand nehmen und Worte zu Papier bringen, das fällt nicht in jedem Moment leicht.
Und manchmal scheinen die Dinge verstrickter zu sein, als sie es sind.
Dann werden die Gedanken eng.
Das geht anders.
Wenn Klarheit einzieht. Wenn wir Halt finden in einer Struktur, die uns und unserem Gegenüber entspricht. Wenn wegfällt, was nicht stimmig ist. Wenn hinzukommt, was es braucht. Lass uns innere Bilder entdecken, ihre Wirkung entfalten. 
In einem 1:1 Coaching gebe ich dir Impulse, um in Fluss zu kommen – um Gedanken weit werden zu lassen.  

Verabrede dich mit mir und deiner Kreativität. Es wächst Vertrauen in dein Schreiben: denn deine Worte sind Geschenk, du trägst sie in dir und sie möchten geschrieben und gesprochen werden. Deine Stimme berührt. Dich selbst und andere. 

Was magst du auf Papier bringen?

Ich freu mich, mit dir Worte zu finden, wenn jedes einzelne davon zählt. Es muss sich nicht weiter schwer anfühlen, ich unterstütze dich so gerne. 

Kosten: 90€/Stunde 

online über zoom, du erhältst die Aufzeichnung und weitere Impulse per Mail. 

FEEDBACK

“Liebe Laura,

Danke von Herzen für deine wertvolle Unterstützung und deinen „Feinschliff“.Für mich war der Austausch mit Dir und das Schreiben eine ganz intensive Erfahrung. Wenn Menschen sich auf Herzensebene begegnen ist das immer etwas ganz Wunderbares.”

“Ganz lieben Dank, die Impulse schließen nun Lücken und es wird rund.”